About

Processed with VSCO with a5 preset

Hallo ihr lieben! Wie schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid. 

Ich heiße Melissa und bin 28 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren, in meinen Adern fließt jedoch auch haitianisches Blut. In meinem Herzen bin ich ein Miami Girl. Hier habe ich große Teile meiner Kindheit und überhaupt meines ganzen Lebens Verbracht. Seit 1 1/2 Jahren ist mein Herz jedoch auch noch an einem anderen Ort: Trinidad. Hier lebt mein Freund, mit dem ich eine Fernbeziehung führe.

Ich habe eine Zwillingsschwester, und gleichzeitig sind wir beste Freundinnen. Wir gehen zusammen durch dick und dünn und haben dabei auch noch Spaß! Wir sind eineiig und eigentlich machen wir alles zusammen. So wie beste Freundinnen eben. Wir teilen die gleichen Interessen und Vorlieben, wir verstehen uns blind.

Ich beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit den Themen Mode, Make up, Beauty Trends und reisen. Auf meinem Blog könnt ihr euch inspirieren lassen, euch Tips holen, Erfahrungen teilen und nachlesen und mehr über mich persönlich erfahren. 

Viel Spaß auf meinem Blog!