Beqooni Kinderwagen

Mein BEQOONI Kinderwagen
Nach fast 3 Monaten, die der BEQOONI nun bei mir im Einsatz ist und zahlreichen Fragen von euch dazu wie mir der Wagen gefällt, habe ich mir gedacht ich schreibe euch einen Blogbeitrag dazu. Ich erzähle euch im Folgenden warum ich mich für den BEQOONI Kinderwagen entschieden habe und ob ich der Meinung bin, dass er auch wirklich hält was er verspricht.
Warum ich mich für den BEQOONI entschieden habe: Neben zahlreichen Argumenten, die den BEQOONI wirklich gut aussehen lassen, gab es für mich zwei Punkte, die ausschlaggebend waren. Ich hatte damals den Maxi cosi von meiner Schwester geerbt und wollte unbedingt einen Kinderwagen, auf den ich den Maxi cosi einfach und unkompliziert aufsetzen konnte. Möglichst ohne, dass ich in stundenlanger online Recherche die passenden Adapter dafür suchen und bestellen musste. Das Problem löste BEQOONI für mich. Der Wagen wurde direkt mit den entsprechenden Adaptern geliefert und das Aufsetzen des Maxi cosi ist kinderleicht und dauert 3 Sekunden. Das fand ich schonmal richtig toll. Was mich außerdem überzeugt hat und was mir mit am wichtigsten war: Der Wagen sollte wendig sein und, wie ich immer so schön sage, „butterweich“ zu lenken sein. Und genau das ist er. Sehr sympathisch ist außerdem der Fakt, dass die Marke BEQOONI grün ist und extrem viel dazu beiträgt, nachhaltig und umweltbewusst zu handeln und zu produzieren. Die Wagen werden fair produziert und sogar „grün“ versendet.
Ich muss ehrlich sagen, dass der BEQOONI so viele gute Kauf Argumente zu bieten hat, dass es den Rahmen sprengen würde diese hier alle aufzuzählen. Ich empfehle euch bei Interesse auf der Internetseite vorbeizuschauen. Der BEQOONI begleitet bis zum 4 Lebensjahr und wird mit 2 Aufsätzen, sowie weiterem Babyzubehör geliefert. Der Neugeborenen Aufsatz und der Kleinkind Aufsatz. Perfekt also für die ersten Lebensjahre unserer Kleinen. Als ich voller Vorfreude den BEQOONI auspackte erwartete mich folgendes:
1 Kinderwagengestell inkl. Einkaufskorb
2 Babywanne mit Guckfenster
3 Sportsitz bis zum 4. Lebensjahr
4 Erweiterte Sonnenblende5 Sonnensegel
6 Getränkehalter
7 Regenschutz für Wanne und Sportsitz
8 Moskitonetz für Wanne und Sportsitz
9 2 in 1 Organizer für die Wanne und Schieber
10 Autositzadapter für die gängigsten Babyschalen
Alles kam gut und sicher verpackt bei mir an.

Meine ersten drei Monate mit dem BEQOONI in der Realität!

F6CD1961-72CC-476D-9C51-3EEC6F970128
Alles hörte sich super an und sah toll aus – In der Theorie. In der Praxis aber auch? Nach drei Monaten kann ich definitiv sagen: Ja! Ich war mit dem BEQOONI auf Spielplätzen und bin durch Sand gefahren, war Shoppen und musste über steiniges Pflaster vor der mall und ich muss sagen der Wagen lässt sich in jeder Situation sehr weich und wendig lenken. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Ich fahre einen VW Polo und Jeder der diesen Wagen auch fährt weiß, dass der Kofferraum wirklich recht klein ist. Ich dachte erst: Ohje, ob der da reinpasst? Er passt 🙂 wenn man die Reifen abnimmt. Da die Reifen aber extrem schnell und mit einem Handgriff abmontiert sind, ist das kein Problem. Ich brauche also wirklich nur ein paar Sekunden, um den Wagen nach dem Spaziergang im Kofferraum zu verstauen. Und wenn man einmal den Dreh raushat, dauert das auf- und zuklappen des Wagens ebenso nur ein paar Sekunden. Was ich besonders toll finde: BEQOONI hat zu jedem Teil des Wagens ein kleines Anleitungsvideo auf seiner Internetseite bereitgestellt, in dem erklärt wird was zu tun ist.
68192761-B955-422A-A084-ED7454F751CC
Was mir sonst noch besonders gut gefällt: Der Kombikinderwagen ist mit Reflektoren an Wanne und Reifen ausgestattet. Besonders für die dunkle Jahreszeit finde ich so etwas für die Kindersicherheit wirklich wichtig und gut mitgedacht. An dem Kinderwagen ist unten ein geräumiger Einkaufskorb angebracht, in dem ich meine Einkäufe schnell verstauen kann, sehr praktisch 🙂
Im Alltag hat der BEQOONI für mich persönlich mit einer eins bestanden und ich bin sehr zufrieden. Bisher hat mich der Wagen in noch keinem Punkt enttäuscht. Außerdem finde ich es toll, wofür die Marke steht und bin froh, mich für diesen Wagen entschieden zu haben. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 3-4 Jahre mit dem BEQOONI Kinderwagen.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s